Hilfe/Support 
aktualisiert  
25.06.2016  
Startseite | Suchen | Community | Login | Als neuer Benutzer anmelden
Impressum
 



86. Mehrere Preise für dengleichen Zeitraum Fewo Fischer Aktiv 26.03.08 - 20:59
Moin Herr Schuster, wir haben die Notwendigkeit von mehreren Preisen für dengleichen Zeitraum, z.B. Standardpreis, Einführungspreis, Aktionspreis 7 Tage wohnen / 6 Tage zahlen, Last Minute. Leider erkennt FeWo24 nur den zuerst angelegten Preis, statt mir entweder eine Auswahl anzubieten, oder besser noch, nach hinterlegten Abhängigkeiten selber den korrekten Tarif zu wählen. Nun kann ich zwar den Basistarif hinterlegen und den Rest über die Sonderleistungen abwickeln, nur leider wird bei Verwendung der Sonderleistungen die Anzahlung nicht angepaßt, wenn ich einen Bonus für einen Aktionspreis 7 Tage wohnen / 6 Tage zahlen subtrahiere und vor allen Dingen, wenn ich hier eine Woche als Zeiteinheit vorgebe, rechnet Fewo die angefangenen statt die vollständigen Wochen, so dass wieder ein manueller Eingriff notwendig ist. Ziehe ich einen Einführungsnachlass über die Sonderleistungen ab, so laufe ich Gefahr, dass bei einem Aufenthalt, der anteilig in einem subventionierten Tarif liegt und zum anderen Teil nicht mehr subventioniert ist, trotzdem pauschal über die Tageskalkulation der Sonderleistungen ein Nachlass komplett abgezogen wird. Das wäre über die mehrfache Eingabe von gleichen Zeiträumen besser zu lösen. Kann ich da demnächst mit einer Lösung rechnen ?
Thomas Fischer
Antworten zu diesem Beitrag:

RE: Mehrere Preise für dengleichen Zeitraum ezSoftware (Erich) 04.09.08 - 10:54
RE: Mehrere Preise für dengleichen Zeitraum Fewo Fischer 08.09.08 - 02:20
RE: Mehrere Preise für dengleichen Zeitraum ezSoftware (Erich) 20.01.09 - 08:10

Sie befinden sich derzeit in der Kategorie: Fehler und Probleme


 


  FeWo24 2.6.1
FeWo24 2.6.1 - Beschreibung   FeWo24 2.6.1
Ferienwohnungsverwaltung für Wohnungen, Appartements, Hotels. Komfortabel und intuitiv.
Erstellt Belegungspläne und Buchungsbestätigungen.      Mehr...
 
  KVV 2.7.1
KVV 2.7.1 - Beschreibung   KVV 2.7.1
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Agenturen. Komfortabel und modern, schnell und intuitiv zu bedienen.
Einfach ein Muß für jeden Versicherungsexperten!      Mehr...
 
  ezGDV 1.5.0
ezGDV 1.5.0 - Beschreibung   ezGDV 1.5.0
GDV-Viewer - GDV-Dateien einlesen, analysieren und in eine Access-Datenbank umsetzen.
Für Versicherungsgesellschaften, Finanzdienstleister und Software-Hersteller.      Mehr...
 
  ezAuftrag 2.5.1
ezAuftrag 2.5.1 - Beschreibung   ezAuftrag 2.5.1
Die Auftragsbearbeitung mit allem drum und dran für kleinere und mittlere Unternehmen.
Sowohl für Handel (Artikelverwaltung) als auch für Dienstleistungen (freie Texteingabe zu den Aufträgen).      Mehr...
 
  ezBank 2.5.1
ezBank 2.5.1 - Beschreibung   ezBank 2.5.1
Banking-Anwendung zur SEPA- und DTAUS-Dateierstellung.
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit der Bank.      Mehr...
 
  ezContact 2.5.1
ezContact 2.5.1 - Beschreibung   ezContact 2.5.1
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente.
Bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich (SOHO).      Mehr...
 
  ezQMS interaktiv
ezQMS interaktiv - Beschreibung   ezQMS interaktiv
Qualitätsmanagement mit Sinn: Die Software zur Einführung von QM-Systemen.
Kompatibel mit allen gängigen QM-Normen wie DIN ISO, EFQM oder G-BA.      Mehr...
 
  ezVersicherung 2.7.1
ezVersicherung 2.7.1 - Beschreibung   ezVersicherung 2.7.1
Ein elektronischer Versicherungsordner für Unternehmen und Privatleute mit vielen Versicherungen.
Komfortabel und modern, schnell und intuitiv zu bedienen.      Mehr...
 

Unbekannter Besucher

Eine Website der ezSoftware e.K. - Martin-Seitz-Str. 57a - 94036 Passau
Internet: www.ezSoftware.de - E-Mail: info@ezSoftware.de - Hotline: 09005-090025 (1,49 Euro / Min.*)
*) aus dem deutschen Festnetz. Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.